Keramische Zeitschrift – IBU-tec und die Bewältigung immer anspruchsvollerer Herausforderungen

News |

In unserer innovationshungrigen Zeit steigen die Anforderungen an Herstellungsprozesse zusehens. Wie IBU-tec diese auf der einen Seite mit bewährten Drehrohröfen, auf der anderen Seite mit dem verhältnismäßig unbekanntem Pulsationsreaktor begegnet, ist Gegenstand eines Artikels, welcher in der aktuellen Ausgabe der Keramischen Zeitschrift zu finden ist. Ein Beispiel beleuchtet die Möglichkeiten, neue im Labor entwickelte Materialien einem Scale-up zu unterziehen und auf den Weg zur Markteinführung zu bringen. An einem anderen wird gezeigt, wie seit Jahren und Jahrzehnten etablierte Verfahren noch immer die Lösung für aktuelle Herausforderungen sein können.

Um zum Artikel zu gelangen, klicken Sie hier.