European Chemical Science –EuCheMS 2016

News |

IBU-tec war in diesem Jahr erstmalig vom 11.09. – 15.09.2016 in Sevilla, Spanien als Aussteller auf der European Chemical Congress (EuCheMS) vertreten. Ziel war es, internationale Kontakte aufzubauen und bestehende Beziehungen in Europa auch weiterhin auszubauen. In den fünf Messetagen konnten durch das IBU-tec Team zahlreiche Gespräche mit potentiellen Neukunden und vorhandenen Geschäftspartnern geführt werden.

Dieses Projekt wurde durch die Europäische Union gefördert.

Die EuCheMS ist eines der größten Events der europäischen Chemie-Community. In diesen drei Tagen versammeln sich Chemiker aus allen Teilen Europas, mit unterschiedlichsten Hintergründen und aus verschiedensten Branchen, um die neuesten Erfolge und Ideen aus der Wissenschaft mit Industrievertretern zu diskutieren.

EuCheMS Kongresse sind einzigartig und fördern den grenzüberschreitende Austausch und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Bereichen der Chemie, Wissenschaft und Industrie. Besonderes Augenmerk wird auf alle Aktivitäten hinsichtlich der Förderung von jungen Wissenschaftlern und deren Karrieremöglichkeiten gelegt.