Ceramics Expo 2017

News |

Ceramics Expo findet vom 25.04.-27.04.2017 in Cleveland (OH), USA statt. Die Messe ist ein idealer Marktplatz für alle Rohstoffe, Geräte, Maschinen und Technologien  innerhalb der Keramikindustrie. Die Ausstellung zeichnet sich durch die Teilnahme von echten Entscheidungsträgern unter den Keramikherstellern aus. Außerdem bietet die Messe eine Plattform für eine Vielzahl von Branchen mit Verwendung keramischer Materialien und Komponenten, einschließlich Transport, Automotive, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Elektronik, militärische und Umwelttechnik.

IBU-tec wird zum zweiten Mal als Aussteller vor Ort sein und die Dienstleistungen rund um die Auftragsforschung, Versuche und Scale-up, Auftragsproduktion sowie Beratung und Engineering vorstellen.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union gefördert.