Besuchen Sie uns auf der GECat-2017, Île d’Oléron, Frankreich – 29.05. bis 01.06.2017

News |

Die GECat 2017, die gleichermaßen Messe und Kongress sein wird, findet vom 29.05. bis 01.06.2017 auf der Insel Oléron in Frankreich statt. Ausgerichtet wird die Messe von der Groupe d’Etude en Catalyse. Diese Veranstaltung bietet insbesondere Unternehmen aus dem Bereich der Katalysatorindustrie eine gute Grundlage, um mit Forschern und Industrievertretern aus und rund um Frankreich in Kontakt zu kommen. Gemeinsam können dort neue Ideen und Forschungsansätze ausgetauscht und erörtert werden. Aus diesem Grund hat sich die IBU-tec entschieden, in 2017 erstmals an der GECat teilzunehmen, um sein Netzwerk an Kontakten zu erweitern und bestehende Kooperation aufrechtzuerhalten.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union gefördert.