flashmovie

Management der IBU-tec

Ulrich Weitz
Vorstandsvorsitzender

Der Diplom-Ingenieur (Maschinenbau) ist seit 2000 Hauptaktionär und Vorstand der IBU-tec, und zugleich zuständiger Bereichsleiter der Verwaltung. Nach dem Studium arbeitete Ulrich Weitz beim Aufzugbauer OTIS GmbH und begleitete Managementpositionen im Bereich Qualitätswesen, Konstruktion und Produktion. Als Director Manufacturing Engineering war er für OTIS International in Paris tätig. 1998 wechselte Weitz zur Winkler+Dünnebier AG, wo er als Werksleiter im Bereich Sondermaschinenbau Personalverantwortung für über 750 Mitarbeiter trug.

Dr. Toralf Rensch
Bereichsleiter operatives Geschäft/Technologie

Dr. Toralf Rensch arbeitet seit 1997 im Unternehmen, promovierte an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg, Fakultät Verfahrens- und Systemtechnik auf dem Gebiet der thermischen Bodendekontamination im Drehrohrofen. Heute leitet er den Bereich operatives Geschäft/Technologie, welcher sowohl den Vertrieb, die Auftragsforschung (F&E), als auch die beiden Technologien Drehrohre und Pulsationsreaktoren umfasst.