Die Darstellung ist nicht optimal. Vergößern sie das Browserfenster oder
wechseln sie zur Mobilversion!

Was uns besonders macht!

Uns ist es wichtig, dass Sie sich als Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln und entfalten können. Deshalb achten wir auf eine ausgewogene Work-Life-Balance, faire Konditionen, soziale Leistungen und individuelle Weiterbildungsangebote.

Work-Life-Balance IBU-tec

Gute Work-Life-Balance

Um Karriere, Familien- und Privatleben sicher und zufriedenstellend unter einen Hut zu bringen, bieten wir unseren Mitarbeitern verschiedene Angebote wie beispielsweise flexible Arbeitszeiten und gemeinschaftliche Freizeitaktivitäten.

Konditionen IBU-tec Weimar

Beste Konditionen

Damit sich unsere Mitarbeiter am Arbeitsplatz rundum wohlfühlen, garantieren wir beste Arbeitsbedingungen und entgegenkommende Zusatzkonditionen.

Sozialleistungen bei IBU-tec

Attraktive soziale Leistungen

Gesundheit und Versicherungsschutz haben bei uns eine hohe Priorität. Deshalb sind attraktive soziale Leistungen ein fester Bestandteil unseres Hauses.

Aus- und Weiterbildungen bei IBU-tec

Vielseitige Aus- und Weiterbildungsangebote

Die berufliche und persönliche Förderung unserer Mitarbeiter unterstützen wir mit einer Vielzahl an Ausbildungsangeboten, Schulungen und Seminaren.